Veranstaltung der Alde Düsseldorfer Bürgergesellschaft von 1920 e.V.: Er hat es übertrieben: Todesfall in Düsseldorf…

...Unerwartet und viel zu früh ist der Hoppeditz verstorben. Beerdigung an Aschermittwoch!!!

 

Liebe Freunde der Alde Düsseldorfer, leeve Alde,

eine traurige Nachricht erreichte uns soeben. Am Aschermittwoch soll es zu einem Todesfall kommen. Wir wollen dem Hoppeditz in angemessenem Rahmen und unter großer Anteilnahme das letzte Geleit geben und treffen uns daher im Restaurant "Zum Schiffchen", Hafenstraße um 19:00 Uhr. Pastor Unger wird die letzten Worte unter zu erwartbarem und lautem Wehklagen sprechen.

Meldet Euch bitte rechtzeitig unter veranstaltungen@alde-duesseldorfer.de an, damit Ihr gute Plätze auf der Beerdigung reservieren könnt. Wo gibt es das sonst schon...

Für die Trauergemeinde

 

d'r Baas Rolf Lenz

Kommentare sind deaktiviert